Labyrinth Vinyl Figuren von Funko

Auch der Film Labyrinth aus dem Jahre 1986 bekommt nun seine Funko-Vinyl Doll Figuren. Wir werfen einen ersten Blick.

0
723
Labyrinth Vinyl Figuren von Funko
Bildquelle: © 2016 Funko , www.funko.com

Der Figurenhersteller Funko wird demnächst seine Reihe von Pop! Vinyl Figuren um den Fantasy-Film Labyrinth aus dem Jahre 1986 erweitern. Die vier bislang vorgestellten Labyrinth Vinyl Figuren von Funko sind für September 2016 angekündigt.

Die um die 6 inch (ca. 15cm) großen Figuren von den Charakteren Jareth (Goblin King, gespielt von David Bowie), Sarah (und Worm), Ludo und Hoggle sind – wie von Funko gewohnt – im Comic-Style gestaltet und dabei auf niedlich getrimmte Alter-Ego’s ihrer Filmvorbilder.

Verfügbarkeit und Preis:

Die Labyrinth Vinyl Figuren von Funko bewegen sich preislich im üblichen Rahmen der Vinyl-Figuren dieses Herstellers, werden somit – je nach Bezugsquelle – zwischen 12 und 20 EUR kosten.

Labyrinth Vinyl Figuren von Funko – Bildergalerie:

 

Pop! Vinyl Figuren von Funko jetzt bei Amazon kaufen

RelatedPost